Familiensamstag als Tag der offenen Tür

27.06.2015

Die Überraschung war schon angekündigt am Samstag, den 27.06.2015, die Sonne schien und ließ ein schönes Fest versprechen: Zum Abschluss des Tages mit der Bahn durch Lückendorf. Groß und Klein war dabei und dies mit guter Laune! Denn eingeladen hatte das Zwergenhäusl zusammen mit dem Förderverein zum Familiensamstag mit Hüpfburg, Kuchen und Kaffee, Spielen jeglicher Art. Ina Polke, Kita-Leiterin, nutzte die Chance, um Eltern zu verabschieden und sich zu bedanken, deren Kinder nun Schulkinder werden oder den Hort verlassen. Aber das Schönste sind immer die Gespräche: Besucher mit Erzieherinnen, Erzieherinnen mit Eltern, Eltern mit Eltern, ehemalige Kinder der KITA, SCHKOLANER mit SCHKOLANER. Und ein Rundgang durch das Haus ließ so manchem Mund offen…Tag der offenen Tür wurde so zum Tag des offenen Mundes. Nächstes Jahr wieder.


Pressestimmen:

Sächsische Zeitung 23.06.2015

 

  • Teilen auf:

zur Aktuell-Übersicht