Von Visionären und Anpackern

15.05.2017

Nach viel Engagement  und Einsatz schieden dieses Jahr die Zufasser und Anpacker Ronny Simolka und Bernd Zimmermann aus dem Vorstand unseres Grenzenlos e.V. Hartau aus. Wir, der neue Vorstand, möchten uns an dieser Stelle noch einmal von ganzem Herzen für die geleistete Arbeit bedanken. Erfreulicherweise fanden sich schnell neue Freiwillige für die Vorstandsarbeit. Ab sofort bringt bei uns Sebastian Renner alles zu Papier, Katja Jary hat die Finanzen im Griff und Anne Struppe kümmert sich um die Öffentlichkeitsarbeit. Unseren großen Respekt verdienen Falk Linder und Annett Holz dafür, dass sie uns weiterhin mit ihrer Erfahrung und ihrer Schaffenskraft zur Seite stehen. Wir werden versuchen unserer Schule den Rücken zu stärken und da zu helfen, wo es uns möglich ist. Dafür sind wir auch in Zukunft auf eure aktive Hilfe angewiesen. Tragt eure Ideen zu uns, euer Know-How, eure Körperkraft oder alles, was euch sonst noch einfällt, um unsere Schule noch schöner zu machen.

Anne Struppe

  • Teilen auf:

zur Aktuell-Übersicht