10 Jahre SCHKOLA Lückendorf – deutsch/tschechisches Familienfest

10 Jahre SCHKOLA Lückendorf ist ein Grund zum Feiern. Am Samstag, dem 22. Juni 2019 findet das große Jubiläum in der Lückendorfer Kindertagesstätte statt.

Das Zwergenhäus‘l, welches am Fuße des Hochwaldes liegt, wurde im Mai 2009 durch die SCHKOLA übernommen. Vorher hatte ein Elternverein die Trägerschaft der Kindertagesstätte. Die insgesamt 36 Plätze für deutsche und tschechische Kindergrippen-, Kindergarten- und Hortkinder sind derzeit voll ausgelastet.

Gemeinsam mit Mitarbeitern, Eltern, Kindern, Schülern, Partnerkindergarten aus Studanka in Jablonné, Freunden, etc. möchten wir diesen besonderen Moment feiern.

Geplant ist eine Zwergen-Rallye. In Zweier-Teams können sich unsere Gäste kleine Duelle mit unseren zur Verfügung gestellten Fahrzeugen liefern. Dabei sind vielseitige Herausforderungen gefragt, wie beispielsweise Teamgeist, Kreativität und Geschicklichkeit. Am Ende werden die Fahrer natürlich noch ausgezeichnet. Eine Vielfalt von weiteren Aktionen, beispielweise Bastelaktionen sind geplant.

Euer Organisationsteam Lückendorf