Tri-nationales Volleyballturnier

10.03.2015

Am Samstag, den 14.03.2015 findet unser tri-nationales Volleyballturnier in der Hauptturnhalle in Zittau statt. Von 9 Uhr bis 13 Uhr sind Schüler, Lehrer und Elternteile der Schkola, sowie tschechische und polnische Partnerschüler und –lehrer, sportlich aktiv. Durch die gerechte und internationale Mischung der Teams, werden die Grenzen überschritten und vielleicht sogar der Wortschatz erweitert. Für die Kleineren der Familie findet parallel ein „Ball-über-die-Schnur“-Turnier statt. Da wir jede Familie gebeten haben, etwas für unser Buffet mitzubringen, freuen wir uns schon auf viele tri-nationale Speisen.
Herzlichst möchten wir uns bei dem Volleyball Verein Zittau (VVZ 09) bedanken, da er uns ermöglicht hat, dieses Turnier in der Hauptturnhalle auszutragen und uns tatkräftig bei der Vorbereitung und Durchführung unterstützt.
Das Turnier wird nur von Schülern im Rahmen des Unterrichtsfaches PU (Praxisunterricht) vorbereitet.

  • Teilen auf:

zur Aktuell-Übersicht