Einladung Elternstammtisch Ukraine-Projekt

03.02.2020

Lernbegleiter Kamil Prisching aus der SCHKOLA Hartau läd zum Elternstammtisch ein:

Liebe Eltern,

ich lade Euch herzlich zum thematischen Elternstammtisch UKRAINE ein. Vom 15. bis 18.12.2019 haben wir zusammen mit Lars und Rene die Schule in Serne (Ukraine) besucht. Einiges aus der Reise könnt ihr Euch hier ansehen:

https://schkola.de/weihnachten-im-schuhkarton-mal-anders/

Im Großen und Ganzen war der Besuch interessant und erfolgreich. Der Erfolg wird aber nur ein halber sein, wenn es bei einer einmaligen Aktion bleibt. Zusammen mit Euch wollen wir über die Möglichkeiten der Fortsetzung der Partnerschaft sprechen.

Für den Stammtisch ist es uns gelungen, Verena Spilker zu gewinnen, die ein Jahr lang in der Schule in Serne wirkte und auch später sich mit dem Thema Roma und Sinti in der Ukraine beschäftigte. Sie wird auch mit den Kindern der SCHKOLA Hartau zu diesem Thema ins Gespräch kommen.

Wir treffen uns am Donnerstag, den 27.2.2020 um 19:00 Uhr in der SCHKOLA Hartau, Lernhaus Kretscham, Sprachraum.

Bei Interesse bitte ich um eine Rückmeldung. (kamilprisch(at)schkola.de

S pozdravem

Kamil Prisching – SCHKOLA Hartau

  • Teilen auf:

zur Aktuell-Übersicht