Schulanfang in Hartau

07.09.2017

Die ersten Schulwochen sind vorüber und unsere neuen Erstklässler sind schon fast alte Hasen geworden. Auch bei uns ist das neue Fördervereinsjahr mit der Schuleingangsfeier in eine weitere Runde gestartet. Obwohl unser Fest am Anfang auf der Kippe stand, konnten die Familien der ABC- Kinder wunderschön und entspannt diesen Tag genießen. Ein großes Dankeschön also an alle zusätzlichen Helfer, die für die fehlenden Hände eingesprungen sind. Es ist toll, wie groß eure Hilfsbereitschaft ist, allen anderen Familien dieses tolle Fest zu ermöglichen.

Dieses Jahr steht für uns als Förderverein zusätzlich die Unterstützung der neuen Murmelbahn auf dem Plan. Es wäre also klasse, wenn ihr bei unseren Geldsammelprojekten und Festen wieder rege mitmacht und uns unterstützt.

Auf ein schönes und erfolgreiches Schuljahr 17 /18!

  • Teilen auf:

zur Aktuell-Übersicht