Was wir geschafft und unterstützt haben

29.01.2021
  • Am 6.3.2020 fand in Leipzig das Sachsenfinale im Floorball statt. Unser SCHKOLA-Team wurde dabei Sachsenmeister und qualifizierte sich für das Bundesfinale. Die Teilnahme daran wurde nicht vom Land Sachsen gefördert, daher haben wir Geld gesponsert. Das Finale in Berlin wurde dann aber leider abgesagt. Von dem Geld wurde neue Schläger in Profiqualität für die jungen Spieler gekauft.
  • Am 21.9.20 fand die offizielle Eröffnung der SCHKOLA in Gersdorf statt. Vorstand Michael Simm hat im Namen unseres FV ein paar Grußworte und einen Jockelbeerenstrauch überbracht.
  • Daneben haben wir noch mehrere kleine Vorhaben unterstützt und gefördert. Viele Dinge besprechen wir in unseren Vorstandssitzungen, ohne dass sich dabei bisher konkret abrechenbare Ergebnisse ergeben. Manche Dinge sind noch im Entstehen bzw. Entwickeln.

Wir hoffen sehr, dass wir in Laufe diesen Jahres wieder zum normalen Leben mit Elternalltag zurückkehren können. Damit wird auch unsere Arbeit wieder belebt.

Noch einmal die Bitte: Meldet Euch, wer ernsthaftes Interesse hat, sich einzubringen! Es macht Spaß, mitgestalten zu können!

Kathrin Tröger
fv-schkola-oberland@gmx.de

  • Teilen auf:

zur Aktuell-Übersicht