06.11.2019

Liebe SCHKOLA-Gersdorf-Interessierte,

habt ihr Lust gemeinsam mit uns durchs Laub zu rascheln und Schlossgarten und Schloss winterfest zu machen? Dann kommt diesen Samstag, den 9.11. ab 9 Uhr vorbei! Wir – der Schulförderverein der zukünftigen SCHKOLA Gersdorf und der Gersdorfer Seniorenverein – freuen uns über tatkräftige Unterstützung von Groß und Klein. Gartengeräte können gerne selbst mitgebracht werden, sowie Essen und Trinken für einen gemeinsamen Schmaus nach getaner Arbeit.

Wir freuen uns auf euch:

Wann? Sa., 9.11.19,  ab 9 Uhr
Wo? Schloss Gersdorf
Parken? Direkt am Schloss gibt es nur wenige Parklätze, die für jene reserviert sind, die schweres Gerät dabei haben. Bitte bei der Kirche bzw. beim Friedhof parken. Von dort aus sind es nur ca. 200 Meter zu Fuß bis zum Schloss.

Bitte mitbringen:
Gartengeräte (z. B. Schutzhandschuhe, Gartenschere, Laubbesen und Co.)
Essen und Trinken für alle
Geschirr & Besteck für sich selbst

Wir beantworten gerne eure Fragen und geben nähere Informationen über foerderverein.gersdorf@schkola.de oder telefonisch unter 0176 21203151.

 

 

  • Teilen auf:

zur Aktuell-Übersicht