Digitale Schule

03.06.2022

Im letzten Jahr bestellt und im Mai 2022 nun endlich eingetroffen. Die ersten interaktiven Tafeln, davon drei 86 Zoll Geräte mit Whiteboard-Flügeln und Höhenverstellung. Wir wissen nicht, wer sich mehr gefreut hat, als das Monteurteam dann endlich da war und die neuen Geräte aufgebaut hat: die LernbegleiterInnen der SCHKOLA ergodia, die nun ihren Unterricht noch anschaulicher und interaktiver vorbereiten können (die lästige Beamer Such- und Aufbauarbeit entfällt) oder aber die SchülerInnen, die es kaum erwarten konnten mit den Geräten loszulegen und selbst kreativ mitwirken zu können oder unser IT-Mitarbeiter Björn Kiesling, der wieder einen kleinen Punkt auf einer langen Agenda zum Thema digitale Schule abhaken konnte.
Für die Standorte der SCHKOLA Hartau, SCHKOLA Oberland und SCHKOLA Ostritz ist die Bestellung ebenfalls raus, hier wird jedoch noch etwas Geduld benötigt, da Lieferengpässe auch hier die Zeiten massivst verlängern. Wie heißt es so schön „Was lange währt, wird endlich gut“.

  • Teilen auf:

zur Aktuell-Übersicht