Ein besonderer Zeugnistag in der SCHKOLA Hartau

26.02.2018

Seit September 2017 üben wir nun regelmäßig mehrmals in der Woche am Morgen Jonglieren. Zuerst waren es nur Wurf- und Fangübungen mit Kastanien, inzwischen trainieren wir mit Tennisbällen oder richtigen Jonglierbällen, die der Weihnachtsmann uns brachte. Einige Kinder haben es schon zur Stufe mit drei Bällen geschafft. Als ganz besonderen Abschluss zum Schulhalbjahr baten wir Felix Eschrich vom Kinderzirkus Applaudino zu uns in die SCHKOLA Hartau. Mit lustigen Spielen und Training an den Bällen verbrachten wir eine gemeinsame Stunde. Aufmerksam und strahlend verfolgten die Kleinen die Anweisungen und Hilfestellungen des Großen. Stolz demonstrierten sie ihre bisherigen Erfolge. Viel zu schnell war diese Zeit vorbei. Dann gab es die Zeugnisse und die Ferien begannen. Aber das Training geht nach den Ferien weiter!

  • Teilen auf:

zur Aktuell-Übersicht