Eindrücke von Eltern und Gästen zur Schuleingangsfeier 2014 in der SCHKOLA Hartau

10.09.2014

Wir möchten uns herzlich für dieses Fest bedanken. Wir durften es bereits zum dritten Mal erleben und haben wieder festgestellt: Ein Tag wie dieser mit solchen Eindrücken bleibt für immer im Gedächtnis. Familie Suchy/Zoschke

Tolles Fest – Großartiges Ambiete – Verwöhnung pur! Die Entscheidung für die SCHKOLA war nicht nur wegen des Festes richtig! Fam. He.

Wir Erstklässlereltern konnten entspannt mit der ganzen Familie und vielen Gästen das Schuleingangsfest genießen und das nicht zum ersten Mal. Danke!Fam. Ullmann

Auch wenn es bei der Kutschfahrt regnete, die Kiddis waren begeistert! Gern beteiligen wir uns im nächsten Jahr an den Helferaufgaben für das Fest. Fam. Ha.

Vielen Dank für diesen stressfreien Schulanfang. Das Essen war lecker und die Selbstbedienung unkompliziert. Das Programm war schön und nicht zu voll. So gab es Zeit zum Unterhalten. Fam K.

Als wir unseren Schulanfänger im Laufe des Fetes beim Fußballspiel mit anderen Kindern beobachten konnten, wussten wir, hier wird er sich wohlfühlen. Danke! Fam. G.

Das Programm war schön. Aber sollten nicht die Schulanfänger mehr im Mittelpunkt und oben auf der Bühne stehen? Eine Oma

Wir bedanken uns bei unseren Schauspielern und Sängern sowie deren Eltern für den tollen Einsatz zum Programm. Annett Holz und Kristin Borostowski

 

  • Teilen auf:

zur Aktuell-Übersicht