Mottofreitag in der SCHKOLA ergodia

09.07.2021

Motto: schwarze Kleidung

Aus einer spontanen Idee einer Lehrerin (mal ein Kleid anzuziehen) entstand der Mottofreitag. Somit ist in der SCHKOLA ergodia seit dem 04.06.2021 jeden Freitag Mottotag. Damit beenden wir jede Woche meist bunt und verrückt. Dazu wird jeden Mittwoch von einem Lehrer*in/Lernbegleiter*in das neue Motto für Freitag gezogen, um sich genügend Gedanken zu machen, wie man selbst dieses Motto umsetzen kann. Die Mottos allgemein sind sehr bunt gemischt. Jeder wurde damit angesteckt, die Ergos des 1. und 2. Lehrjahres, die Diätassisten, alle Lehrer*innen/Lernbegleiter*innen sowie die Geschäftsleitung der SCHKOLA ergodia.
Die Mottos wurden zu Beginn vom 1. und 2. Lehrjahr der Ergotherapeuten aufgeschrieben. Mit dabei sind unter anderem schon gewesen: Pyjama, Business, schwarze Kleidung, Jogginghose, Geschlechtertausch und gut behütet, ob Hut, Mütze oder Kopftuch.
Mal sehen, welches Motto uns als nächstes überrascht.

Verfasser: Linda und Kathi (E 27)

Motto: Business

  • Teilen auf:

zur Aktuell-Übersicht