Nachwuchssportler des Jahres 2014-unser Schüler Paul Hentschel

08.03.2015

Die Schkola hat seit Samstag, den 07.03.2015 einen“Nachwuchssportler des Jahres 2014″ in ihren Reihen. Paul Hentschel, zurzeit Schüler der 9. Klasse der Schkola Oberland. Dafür hat Paul jahrelang hart gearbeitet, wir sind  stolz auf ihn.

Sächsiche Zeitung:

Die beliebtesten Sportler des Jahres 2014 stehen fest: Bei der Sportlergala von Sächsischer Zeitung und Oberlausitzer Kreissportbund am Sonnabend erhielten sie die Trophäen: Langstreckenläuferin Ina Zscherper und Ausdauersportler Mirko Querfeld bei den Erwachsenen, Leichtathletin Lena-Marie Blum und Laufsportler Paul Hentschel bei den Nachwuchstalenten. Als beliebteste Mannschaft schaffte es das DLRG-Senioren-Viererteam aus Zittau an die Spitze. Wie große die Punkt-Abstände waren, wer auf den weiteren Plätzen landete und welche Ehrungen es noch gab, …. (SZ/abl/Fotos: Rafael Sampedro)

  • Teilen auf:

zur Aktuell-Übersicht