On Tour

16.11.2015

Ein Jahr lang Proben, Lieder und Texte lernen, Requisiten basteln, Technik kennen lernen und ausprobieren und immer wieder proben. Das war die Arbeit der Musicalgruppe 2014-15. Lustiger Begleiter dabei war Till, das Schlitzohr. Zum Abschluss waren wir noch einmal unterwegs. Wie jedes Jahr besuchten wir auch wieder die Kinder in Großhennersdorf. Mit dabei Tamara und Nick. Gemeinsam mit den Schülern der Förderschule für geistige Behinderung und Bewohnern des Katharinenhofes kamen auch Kinder der Grundschule Grßhennersdorf zu unserem Auftritt. Das ist immer ein besonderes Ereignis für die Kinder. Viele Eindrücke wirken dort und müssen verarbeitet werden. Menschen mit Behinderungen sind eben ein ganz anderes Publikum, aber sehr dankbar.

Zum Tag der offenen Tür wird sich Till Eulenspiegel verabschieden. Dann beginnt ein neues Musicaljahr.

  • Teilen auf:

zur Aktuell-Übersicht