Polizist zu sein, ist gar nicht so einfach

21.10.2017

Wieviel ist denn schon in der Spendenbox?

Für Ordnung und Ruhe sorgen – Aufpassen, dass niemandem ein Leid geschieht: So sehen Kinder die ersten Aufgaben eines Polizisten. Auf Räuber achten – das klingt auch noch nach einem spannenden Auftrag. Aber eine Rose entfernen? Nathanael und Jalon habe diesen schweren Job übernommen. Mitten im grünen Land wächst plötzlich eine gelbe Rose und sorgt für große Probleme. Mit ihren Rollen der Polizisten im grünen Land sorgen sie bei jeder Aufführung für riesige Lacher. Bei der Hartauer Kirmes am 30.09.2017 trat die Musicalgruppe der SCHKOLA Hartau das dritte Mal mit ihrem aktuellen Stück „Das Vier-Farben-Land“ auf. Gesammelt wurden Spenden für die große Outdoor-Murmelbahn, die entstehen soll. Die Polizisten sollten vielleicht lieber auf die Kiste aufpassen? Wir bedanken uns für die vielen Spenden, die reichlich gegeben wurden. Wir sind unserem Wunsch ein großes Stück näher gekommen!

Was ist denn hier los? – Die Polizisten Nathanael und Jalon begutachten die Rose

  • Teilen auf:

zur Aktuell-Übersicht