Tag der offenen Tür 2019 – ein voller Erfolg!

15.03.2019

Nun ist er schon wieder vorbei – der Tag der offen Tür der SCHKOLA ergodia 2019. Schon lange liefen die Vorbereitungen, denn gleichzeitig war auch eine Jubiläumsveranstaltung anlässlich des 25-jährigen Schulbestehens für geladene Gäste ab 17 Uhr geplant. So war schon von früh an volles Haus, viele Interessierte fanden sich zu den spannenden Vorträgen, Schulhausführungen und informativen Gesprächen ein. Schüler und Lernbegleiter bereiteten den Tag gemeinsam vor und setzten ihn voller Erfolg mit vereinten Kräften um. Auch Schüler der neuen Partnerschule aus Česká Lípa kamen zu Besuch.

Danke auch an die Küche der SCHKOLA Hartau, die für ein zauberhaftes Büffet für die geladenen Gäste sorgte und auch die Tagesgäste mit leckeren belegten Brötchen versorgte!

  • Teilen auf:

zur Aktuell-Übersicht