Zwergenhäus´l Familienfest für Groß und Klein

09.06.2016

Lückendorfer Kindertagesstätte Zwergenhäus’l feiert Familienfest

Auch in diesem Jahr fand am 4. Juni 2016 das bei Groß und Klein beliebte Familienfest vom  Lückendorfer Zwergenhäus’l statt. Kurz nach dem Mittag fing es an zu regnen und alle befürchteten, dass das Fest ins Wasser fallen muss. Doch pünktlich zum Kaffeetrinken ließ sich die Sonne blicken und es konnte losgehen.

Für die Kinder blieb kaum Zeit zum Essen und Trinken, denn die vielen schöne Angebote waren weitaus interessanter. Es gab Kutschfahrten, man konnte sich im Kuhmelken ausprobieren, seine Treffsicherheit beim Bogenschießen und Ballwerfen beweisen und ausgelassen hüpfen. Wie schnell verging die Zeit … Nach dem Grillen warteten alle gespannt auf den Gebirgsexpress, der mit einer schönen Fahrt durch Oybin, Olbersdorf und Jonsdorf das Fest ausklingen ließ.

Vielen Dank an das Zwergenhäus’l-Team und die fleißigen Helfer, die den Tag so gut organisiert und gestaltet haben. Alle großen und kleinen Gästen freuen sich schon auf das Familienfest im nächsten Jahr!

  • Teilen auf:

zur Aktuell-Übersicht