Comenius Buchhandlung in Görlitz

19.05.2015

Nach der Lesenacht haben wir noch in der Schule gefrühstückt, dann haben wir in Polen am Bahnhof auf den ODEG gewartet und dabei haben wir zum Zeitvertreiben etwas gespielt. Nach dem Zugfahren waren wir in Görlitz in der Steinstraße 15.  Als wir dort ankamen, haben wir zunächst ein Rätsel gemacht- danach durften wir uns die ganze Zeit Bücher und andere Sachen angucken. Am Ende haben wir dann ausgelost, weil es soooo viele richtig hatten und alle haben gesagt ich werde es nicht (ich auch) und dann hat Aldona mich gezogen. Ich hatte einen Gutschein im Wert von 5€.  Dafür habe ich mir das Witzebuch „Liegt das Huhn am Badestrand- die besten Sommerwitze“ geholt. Ich finde, dass das eine schöne Buchhandlung ist.

Nathalie Prechel (Manni-Klasse)

  • Teilen auf:

zur Aktuell-Übersicht