Neuer Vorstand für den Elternverein gewählt

26.02.2015

Am Mittwoch, 25.02.14 um 19.30 Uhr im Hochwaldblick Trafen sich die Mitglieder des Fördervereins der Schkola Lückendorf Zwergenhäus’l.

Nachdem Ina Polke den Bericht des Jahres vorgelesen hat, wurde dieser diskutiert. Besonders nachgefragt wurde, warum die Teilnahme an den Aktionen nicht von den allen Eltern angenommen wird. Die Mitglieder diskutieren über verschiedene Möglichkeiten: persönliches Ansprechen durch Vorstand aber auch anderen Eltern. Angebote werden gut angenommen. Die Mitglieder merken an , dass manchmal auch weniger mehr und nicht angenommene Dinge weggelassen werden können.
Das Projekt Naturlehrpfad wurde zeitlich hinterfragt. Dazu knonte es noch keine Ankunft geben.
Mit einem umfassenden Finanzbericht verabschiedete sich Jule Blank nach sechs Jahren aus dem Vorstand, nach dem die Rechnungsprüfung ohne Beanstandungen erfolgte.

Nach der Vorstellung des Haushaltsplanes für das kommende Jahr, wurde die Finanzierung des Naturlehrpfades erneut diskutiert. Es wird die Idee der Stationspaten geboren. BUFDI als Verantwortlicher ist auch im Gespräch gewesen (ab Herbst).

Der alte Vorstand wurde dann einstimmig entlastet. Ina Polke dankte der Leistung des alten Vorstandes und es folgte die Wahl des neuen Vorstandes.Die Versammlung schloss um 21:00 Uhr.

Einstimmig werden folgende Personen in den Vorstand gewählt:

  • Ina Polke als Vorsitzende
  • Doreen Scholz als Kassenwart
  • Christiane Degering als Schriftführerin
  • Mirek Müller
  • Ilona Veselá

2014_Jahresbericht

  • Teilen auf:

zur Aktuell-Übersicht